Herr Overtuner burzelt

  • einen Hilferuf mitgeteilt.


    nix für ungut, Eva
    Hilferufe hatte ich beim ersten bis vielleicht vierten Suizid-Versuch mal abgesetzt.
    zwischendurch hatte man mich auch professionell zerlegt und wieder zusammengesetzt - ist glaub' ich noch nachzulesen.


    ich mag aber nimmer.


    tut mir leid, daß ich immmer etwas zusehr in's Detail gehe - aber mein Post hier war nur 'ne Antwort auf diesen wieder mal sinnosen Geburtstagsthread.
    Geist und (mittlerweile auch) Körper haben jetzt einfach fertig, und ich hoffe dass ich noch die Kraft und Zeit habe, die hunderttausend offenen Baustellen halbwegs sortiert zu übergeben.




    Gruß
    Lutz

  • :)Moin Lutz....deinen Gedanken kann ich folgen, wie Eva schon geschrieben hat, es gibt Menschen die Dir Unterstützung geben, und gerade hier um Forum gibt es schon einige die Dir auch Obdach bieten würden, um wieder auf die Füße zu kommen....Ausweglosigkeit ist keine Perspektive sondern ein Standpunkt, dreh deine Blickrichtung und deine innere Einstellung und es kommt auch wieder Licht an den Horizont. ..Verbrannte Erde zu hinterlassen passiert nicht nur Dir....und bei einigen Menschen die Du enttäuscht hast,genügen vielleicht 3 Worte..."Tut mir leid"! !!
    Lass uns doch mal wissen, wie wir Dich unterstützen können.....Manpower ist genug hier vorhanden.
    Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!