Hallo Bus-People

  • Bin hier ganz neu in diesem Forum. Habe einen Ernst Auwärter- Bus auf Fahrgestell LPL 813, mit dem ich in diesem Sommer bereits auf Tour war. Habe ihn zuvor auf 8 Sitz- und Liegeplätze umgebaut, da meine Familie doch etwas größer ist. Außerdem hat er sich als besonders wertvoll erwiesen, da wir eine Straßenmusik-Tour durch Deutschland gemacht haben, wobei auch noch 6 Instrumente, einschließlich Kontrabaß, mitmußten.


    Hier dann gleich noch eine Frage: Hat jemand einen Sicherungsplan für so ein Auto, habe nämlich gar nichts, und auch keinen Nerv, alle einzeln durchzuprobieren ??


    Bis dahin


    Fotos sende ich später

  • Hallo Tommiller,
    Ernst Auwärter.....
    Willkommen im Forum bei den andereren Campern
    so einen hatte ich auch mal-aber nur kurz, aber das ist eine geschichte zum Nachlesen-
    such mal im Forum,
    meine unterlagen habe ich alle weeitergegeben-sorry, kann leider nicht helfen,
    der sicherungskasten ist aber doch recht überschaubar-fand ich
    viel erfolg
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo und Willkommen,mit Plänen kann ich dir helfen.


    Hast du WhatsApp oder Telegramm?

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!