Stickerei auf Sitzbezug

  • Hallo Zusammen!


    Ich hab hier schon lange Zeit nicht mehr mitgelesen und geschrieben natürlich schon gar nicht. Und einen besonderen Gruß an die Setra Fahrer hier. Ich wollt mir mal den Spaß machen ein schönes "K" auf den Sitzbezug vom Fahrersitz sticken lassen. Eine einzelne Anfertigung würde aber ca. 65 EUR kosten, hab ich mich gestern erkundigt. Einfach nur so zum "Spaß" ist mir das aber dann doch nicht wert. Da ist mir eingefallen, ich könnte mal hier nachfragen, ob evtl. andere auch an sowas interessiert wären. Z.B. für drei Leute müsste das dann auf gut 30 EUR kommen. Das wärs mir dann schon wieder wert ;)
    Zuerst muss ich aber überhaupt mal den Sitzbezug vorbeibringen, damit der feststellen kann, ob das überhaupt gut machbar ist. Wenn der Stoff zu dick ist, kanns Probleme geben, soweit er mir erklärt hat.


    viele Grüße,
    Albert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!