Möchte weitere Dachluke einbauen

  • Ich möchte gern kurz hinterm Fahrersitz in der Mitte eine weitere Dachluke einbauen (50x50cm). Vermutlich befinden sich aber überalle im Dach Streben des Gitterrohrrahmens.
    Wie finde ich ggf. eine Lücke bzw. was müsste ich machen, damit die Luke eingesetzt werden kann? Hab da nichts gefunden.
    Einfach Öffnung flexen und Rahmen reinkleben wirds ja wohl nicht sein, oder?
    Gruss
    Thomas :?: :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Bakbus ()

  • Moijn,


    Hilfsrahmen schweißen, oder nimm doch 40 x 40-120 cm


    Gruß
    SETRA-Rahmen-Knut :prost:

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Wenn ich den Himmel abnehme und ich den Rahmenverlauf sehen sollte, wird das mein Lukenmaß.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!