Dachanstrich

  • Moin, liebes Forum


    Baue derzeit einen Mercedes 1524, EX-Ü-Wagen, um.


    Geplant ist eine Dachterasse. Dach besteht aus Alu-Sandwich. Würde gerne die Alufläche mit einem Dachanstrich rutschfest machen. Gleichzeitig wäre es schön, wenn der Anstrich eine dichtende Wirkung zu den Anschlussprofilen aufweisen würde. Habe Ihr Ideen?


    Grüße Jan

  • Hallo Jan,
    da bin ich aber mal auf Fotos gespannt, ich hab einen 1324 Üwagen. Siehe Signatur.
    Da findest Du auch die Lösung zu deiner Profilfrage, die ich bei mir auf Rat vom Aufbauhersteller so realisiert habe.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!