Setra - Dicke Rechteckrohre

  • weiß zufällig jemand, wie die Wandstärke der Rohre bei Setra im Neuzustand war?
    Mit gehts speziell beim 215HD um die 60x40mm unter den Fenstern


    In 2 mm Stärke habe ich noch welche hier, aber das ist zu wenig nehme ich, oder?

  • Hallo Christian,


    das ist ja fast was für mich :D


    Als du kannst mal grob davon ausgehen,.......wenn die Ecken der Vierkantrohre so scharfkantig sind wie die von denen 2 mm Rohren die du hast, dann sind die richtig,....sollten die runder, also nicht so scharfkantig sein dann sind es 3 mm Rohre.


    Hoffe geholfen zu haben :)


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!