MB-Fahrgestellnummern und ihre Bedeutung

  • Cool, damit finde ich bestimmt raus warum meine Fahrgestellnummer nie im MB-System auffindbar ist ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Sputnik
    sende mir mal deine FIN per PN
    Ich schau mal nach,ob ich was finden kann


    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • 30705511022017 ... von Stadtwerken Karlsruhe als Fahrgestellt gekauft und Vetter zum Aufbau beigestellt ... habe sogar Microfiche mit Achsnummern und allem drumm und drann ... hilft nur meist nicht wenn nicht im System ... bei Bj. 80 sowieso schwierig

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich schau morgen mal in unseren Systemen nach,die NDL haben nicht so viele Möglichkeiten wie wir.

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Freu mich ... habe auch gleich mal die relevanten Seiten ausgedruckt um mit Textmarken einzugrenzen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Soo...ich war heute mal recherchieren,das Ergebnis:
    Sputnik, dein Fahrzeug wurde nie gebaut :!:
    Das einzige was ich finden konnte sind die beiden Dateien im Anhang.
    Wenn ich nächste Woche im Werk bin werde ich mal ins Archiv gehen 8)


    Gruß
    Frank

  • @ Frank, der Stromlaufplan hat nur ganz entfernt was mit dem realen zu tun ... ist ebenso weit weg wie der originale O307 Überlandbusplan nach Handbuch ... schon witzig, dass der Bus nicht in den Systemen ist ;)


    @ Hasenzahn: Richtig, der Bus wurde nie gebaut, ist aber faktisch da, muss also schon immer dagewesen sein ;)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!