Duschbecken gesucht

  • Hallo,




    schick mir doch mal ne Skizze per Fax an die 06432-988689 !




    Dann kann ich Dir einen Preis für die Herstellung nennen ( 1,5 -2 mm VA / geschliffen oder ungeschliffen / wie soll der Rand ausgeführt sein / Lage des Abflusses / Gefälle ?? )




    Meld Dich doch mal ob die Sache noch aktuell ist !?!?




    Gruß Alex

  • Ja, das ist für viele hier interessant....also Alex, schreib mal alles auf was Du so machst...vielleicht hast Du ja auch Referenzbilder..


    Grüße aus der sonnigen Südpfalz


    Jörg

  • Hallo nochmal,



    ich selbst bin Metallbaumeister / Schweißfachmann und Inhaber eines Metallverarbeitenden Betriebs. Wir fertigen Stahl- und Edelstahlteile für Industrie oder Privat und daher mein Angebot bezgl. der Duschwanne. Sollte also jemand von Euch Bedarf haben einfach kurz melden ;-). Wir können u.a. Laserzuschnitte, Plasmazuschnitte, dreh- und Fräßarbeiten, Sandstrahlarbeiten uvm. durchführen. Ein Tiefziehteil auf Maß würde den Kostenrahmen sprengen aber mit einer sauber gekanteten und geschweißten Edelstahlwanne gehts auch .


    !! Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen ( dafür haben wir sowieso zu viel zu tun ;) ) sondern nur einen günstigen Vorschlag machen !!



    Also wenn das mit Deiner Wanne noch aktuell ist sag Bescheid bzw. Fax !



    Gruß Alex

  • Danke Alex,
    als Admin erlaube ich mir mal, einfach zu behaupten, dass sowas rein garnichts mit Schleichwerbung zu tun hat, wir mussten es Dir ja quasi aus der Nase ziehen :)


    Danke für Dein tolles Angebot, ich bin mir sehr sicher, dass du einige Aufträge aus dem Forum erhalten wirst!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • schick mir doch mal ne Skizze per Fax an die 06432-988689 !



    Dann kann ich Dir einen Preis für die Herstellung nennen ( 1,5 -2 mm VA / geschliffen oder ungeschliffen / wie soll der Rand ausgeführt sein / Lage des Abflusses / Gefälle ?? )

    Hallo Alex,
    habe gerade erst diese Antwort gesehen. Zeichnung ist per Fax an Dich raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!