Webasto Thermo Pro 90

  • Wenn die gleich viel kosten würden, was ich noch nicht genau weiß, oder max. 100euro unterschied. Welche würdet ihr dann nehmen?
    Mich verwirrt es bisschen, das die zwei fast identische Modelle anbieten!

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • .“...und das niedrige Betriebsgeräusch....“ steht bei der Pro90 in der Beschreibung. Drum meine frage nach Erfahrungen. Das dir Spezi die ST 90 nicht zugesagt hat , habe ich schon gelesen.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • Hallo
    Also ich habe die 90ST verbaut und bin damit sehr zufrieden! Laut ist die nur kurz in der Boosterstufe. Das könnte man sicher mit einem anderen Auspuff in den Griff bekommen. Mich stört das nicht und der, der daneben steht kann ja wegfahren wenns stört :D Also alles in allem ist es eine super Heizung finde ich! Würde sie immer wieder einbauen.


    Gruß Sven

    Der 820 wurde gebaut um der Harmonisierung des Verkehrsflusses beizutragen!

  • Das ist doch was, wenn man zufrieden damit ist.
    Wie ich heute von moretti patrone erfahren habe, läuft die ST90 aus und die PRO ist der Nachfolger. Sollte demnach alles bisschen besser können. Falls ich ein Neugerät kaufe dann die PRO.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!