Beiträge von Laszlo

    Hallo Leute!


    die Woche gehe der Bus anschaun ,nach ausage der Besitzers solte der Womo beste Verfassung sein optisch wie mechanisch.Verbrauch bis 15L würde lüberleben,mehr ist brrrrrr.Wie ist es mit die Strassengebühren? Gewisse strassen sind nur bis 3,5t fahrbar .Über 3,5t verbot.auch schon viele Bundestrassen in Europa sind über 3,5 t Zahlungspflicht ,ist es auch für die Womos über 3,5t kategorie Zahlungspflicht?Wochenendefahrten,Nachtsfahrten? o je zuviele offene Fragen .Welche aufbau hat der Bus'' -keine ahnung.Hier ist ein Bild .Jeder fall sieht es gut aus.


    Gruss laszlo

    :)


    Hallo liebe Leute! Bin neu hier .Heute habe die Seite endekt,bis jezt bin nur ein wirtuale wohnmobil freak,aber hoffe fest nicht mehr lang ,nächste woche würde gerne ein Mercedes 814 zulegen ,ein sparkassebus ,mit eure positive Beratungshilfe würde ich sicher ein bessere Käufer sein.
    Auf was muss ich am Kauf meisten achten ? gibt bei den Bus welche Schwachsellen woran mann extra achten muss?
    Mercedes Benz 814 ,Jg 1988, 5917 cm3 , 100KW -136 Ps , 7490 Kg. Ein schönes Fahrzeug ,es ist schon als Wohnmobil umgebaut .Ist der durstig ? mit 80 kmh -15 liter? Special frage ,besteht die möglichkeit von ein VARIO 814 die Achsen mit Differential einbaun ? Für jeder Antwort bin sehr dankbar.