Beiträge von Ernst 813

    Also hauptberuflich repariere ich Lastwagen und was da so zugehört.
    Freizeitlich fahre ich gerne durch Europa, möglichst mit einem Wohnmobil welches etwas Extravagant, Robust und mit Bordmitteln auch im Ausland zu reparieren ist.
    Da ich im Urlaub keine Lust zum schrauben habe.
    Gefahren sind wir die letzten 18 Jahre mit einem MAGIRUS der nun aber etwas zu eng wurde.
    Da bin ich über den Ernst gestolpert und mit einem LPL 813 als Basis kann mann nicht viel falsch machen.
    Da sehe ich auch über den geringen Hubraum weg (als Magirusfahrer war mann ja mit DREHMOMENT verwöhnt)!
    So nun finde ich hoffentlich schnellstmöglich ein Paar Reisebussitze mit Beckengurt und die Naht an welcher das Wasser sich den Weg in den Innenraum und die Seitenscheibe,
    bahnt und ab mit den Mädels in die Sommerferien!!!!
    Ach ja, natürlich muß auch noch irgendwie eine Anhängerkupplung daran um das Pferdchen mitnehmen zu können!! Da hilft kein Bindedraht.


    An Teamstar613, der EA hat in den letzten Monaten häufiger den Besitzer gewechselt, ich habe ihn erst seit 2-Wochen, aber wohl für länger.