Beiträge von jochen

    Einladung





    zum dritten Langskeller Regionaltreffen






    19. bis 21. Juli 2013






    in 91593 Burgbernheim/Mittelfranken





    Programm: Anreise Freitag 19.7.11 ab 15.00 Uhr


    Gemütliches Beisammensein im


    Langskeller www.langskeller-biergarten.de



    Samstag


    !!! Ab 17.00 Uhr Livemusik mit J-Pack !!


    line up: Jochen Abele Drums, Johannes Mayer Bass, Jan Vollmuth Gitarre, Peter Hauff Gitarre


    !!! im Anschluß Zed und Ted Mitchell !!! www.zedmitchell.com


    Zed ist einer der besten Blues Singer/Songwriter Europas



    Freizeitmöglichkeiten:


    Freibad, Minigolf


    Waldwanderung zum Wildbad


    Nordic Fitness Sports Park BB


    Ausflug nach Rothenburg, Ansbach


    etc. mit der Bahn, der Bahnhof ist


    300 m vom Stellplatz entfernt



    Wir freuen uns auf euch! Heidi und Jochen Abele :D


    Anmeldungen an jochen.abele@web.de oder 09841/3033



    Bitte Unterlegkeile mitbringen, da das Gelände leicht abschüssig ist.


    Anfahrt: Burgbernheim, Felsenkellerstr. - Am Ende der Felsenkellerstr. parken.

    Das Regio-Treffen Langskeller findet vom 13.7.2012 bis 15.7.2012 in 91593 Burgbernheim statt. Organisation durch Heidi und Jochen Abele.


    Einladung


    zum zweiten Langskeller Regionaltreffen 13. bis 15. Juli 2012 in 91593 Burgbernheim/Mittelfranken


    Programm:
    Anreise Freitag 13.7.11 ab 15.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Langskeller
    Samstag ab 17.00 Uhr Livemusik mit Walter


    Freizeitmöglichkeiten:




    • Freibad
    • Minigolf
    • Waldwanderung zum Wildbad
    • Nordic Fitness Sports Park BB
    • Ausflug nach Rothenburg, Ansbach etc. mit der Bahn, der Bahnhof ist 300 m vom Stellplatz entfernt


    Wir freuen uns auf euch! Heidi und Jochen Abele


    Anmeldungen an jochen.abele@web.de oder 09841/3033 oder 0171/3643529


    Bitte Unterlegkeile mitbringen, da das Gelände leicht abschüssig ist.


    Weitere Infos unter www.langskeller.de oder www.burgbernheim.de

    Hallo Leute,
    ein Konzern wie die Allianz ist manchmal wie ein Elefant. Bekanntmachen kann ich es nun mal erst, wenn ich das offizielle O.K. habe.
    Der Clubtarif für den SVC besteht seit 2001.
    Seit September 2010 habe ich für das Wohnbusforum verhandelt und nun das finale O. K. bekommen. Um diese Konditionen für den SVC zu erhalten und für das Forum zu erweitern, war und ist die Mitarbeit in einem Arbeitskreis Oldtimerversicherung notwendig. Ich meine, daß das Ergebnis für uns Oldtimeromnibusfreunde erfreulich ist. Gleichzeitig wurden auch Lösungen für Busse mit Omnibuszulassung, Lkw´w mit H-Kennzeichen, etc. gefunden, die bundesweit nur über meine Agentur zu bekommen sind.
    Bei Frangen einfach melden. - agentur.abele@web.de - http://www.jochen-abele.de
    Viele Grüße
    Jochen Abele

    Schutzbrief und Kfz-Versicherung zu Sonderkonditionen





    Hallo an Alle,




    wie viele von euch wissen, gibt es für Mitglieder des Setra-Veteranen-Clubs Sonderkonditionen in der Kfz-Versicherung, sowie beim Schutzbrief.


    Ich habe mit der Allianz bereits geraume Zeit verhandelt, um die Konditionen auch den Mitgliedern im Wohnbusforum anbieten zu können.



    Unter folgenden Voraussetzungen kann ich nunmehr auch den Mitgliedern im Wohnbusforum den Spezialtarif anbieten:



    [*]

    Baujahr 1986 und älter


    [*]




    Zulassung als "Sonder-Kfz Wohnmobil"

    [*]




    Hersteller überwiegend Kässbohrer, aber auch andere, wie MAN, Mercedes u.a.

    [*]




    Clubmitgliedschaft im Setra-Veteranen-Club (Beitrag z. Zt. 50,00 im Jahr)

    [*]




    Wertgutachten erst ab einem Marktwert von über 50.000 Euro notwendig.

    [*]




    Allianz
    Mobil (Schutzbrief) mit Wegfall der sonst üblichen Gewichtsbeschränkung
    von 4 Tonnen, jedoch ohne Rücktransport aus dem Ausland

    [*]




    Nachläße in der Kfz-Versicherung von 30% in Haftpflicht und Kasko

    [*]




    Berechnungsgrundlage in Kasko ist der Marktwert, nicht der sonst übliche Neuwert

    [*]




    Stilllegungszeiträume werden angerechnet.








    Wesentlich
    ist, daß die Konditionen nur der erhält, der auch Mitglied im Setra-Veteranen-Club ist.


    Die Beitragsersparnis in der Kfz-Versicherung ist in der Regel erheblich höher als die Kosten für die Mitgliedschaft im SVC.


    Das Leitungsteam des Setra-Veteranen-Club ist informiert.


    Wie auch in der Vergangenheit nehmen wir im Club auch Mitglieder auf, die keinen Setra fahren.




    Die Clubmitgliedschaft könnt ihr hier beantragen:



    Anfragen zur Kfz-Versicherung könnt ihr über folgenden Link stellen: http://www.setra-club.de/versicherung.html


    Ich freue mich, daß ich euch nunmehr auch die Sonderkonditionen anbieten kann.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an mich oder an meine Mitarbeiter wenden.




    Viele Grüße




    Jochen Abele




    P.S.
    Natürlich biete ich auch alle anderen Versicherungsprodukte an. Gerade auch im Bereich der "normalen" Oldtimerversicherung für Pkw, Lkw,
    Traktoren, etc. hat die Allianz-Versicherung sehr gute Konditionen!


    Jochen Abele e.K.


    Allianz Generalvertretung


    Metzgergasse 21


    91438 Bad Windsheim




    Tel.: 09841. 3033


    Fax: 09841. 7359




    Mobil: 0171/3643529


    Mail: agentur.abele@allianz.de


    http://www.jochen-abele.de