Beiträge von Bob der Baumeister

    Auch wir begrüßen euch recht Herzlich in diesem Forum.


    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das euer Bus genauso schlecht
    am Ramen aussieht ,wie unser 20 Jahre älterer Bus.
    Aber ihr habt ja alles gut im Griff, das ist sehr beruhigend.
    Auch die eure Seite verdient ein dickes Lob.



    Gruß, Bob der Baumeister mit Familie

    Auch wir begrüßen euch hier


    recht herzlich in diesem Forum. Wir sind auch zu fünft unterwegs.
    Das Bustreffen in Vienenburg findet zu Christihimmelfahrt statt,
    das daraufolgende Wochenende ( das Pfingstwochenende) findet ein treffen
    am Schiedersee statt.


    Grüße an alle , Bob der Baumeister

    Moin,moin


    Leider muß ich den Knut recht geben, es waren nur 20 Leute
    anwesend, es hätten wirklich mehr sein können. Laut Mitgliederliste gibt
    es doch mehr Kontaktleute, Funktionäre, Mitglieder und Gäste sind auch gerne gesehen, schade nur, das manche Menschen doch tatsächlich noch was anderes zu tun haben, außer an einem Treffen teilzunehmen. Vielleicht sollte man Menschen einfach verbieten am WE zu Arbeiten oder krank zu werden auch Geburtstage oder andere Termine sind natürlich von der Prioritätenliste ersatzlos zu streichen.
    Zum Setra-Veteranen Jahrestreffen muß ich Knut natürlich auch
    recht geben, da das Treffen wie jedes Jahr zu Christihimmelfahrt stattfindet und dieses ein beweglicher
    Feiertag ist, und man ja nicht zwangsläufig davon ausgehen kann, das jeder einen Kalender von 2011 besitzt, kann es natürlich zu Schwierigkeiten kommen, wenn man seinen Uralub plant. *sollte hier jemand Ironie bemerken? :evil: *
    Das Teilelager läuft, würde gerne hier die Tel. reinsetzen, aber aus Datenschutzgründen darf ich das nicht. Aber jeder der im Setra Veteranem Club ist bekommt mehrmals im Jahr den Boten, darin steht die Telefonnummer oder die Adresse, beides findet man auch im Forum. Also wer sich die Mühe macht und liest, kann an die Adresse kommen, und wenn er Teile braucht, gibt der Club die Teile an jeden raus, der Interesse hat.

    Das Protokoll der Versammlung ist noch gar nicht da, deshalb werden die Infos noch nicht vertöffentlicht. Aber nicht jeder hat so eine hohe Frustrationstolleranz, das er abwarten kann und gedult aufbringt.


    Aber Knut, wenn man kritisiert, wäre es dann nicht leichter selber in die Hände zu spuken als nur alles mißmuffelig zu reden. *denk*


    Nur so mein Gedankengang
    Bob d.B.

    Hallo an alle,
    leider waren die Ausrichter die das Treffen 2011 organisieren wollten
    nicht auf dem Kontaktleutetreffen in Rotenburg anwesend. Das Erscheinen dort
    wäre aber wichtig gewesen um wichtige und rechtliche Fragen zu klären,
    ob das Jahrestreffen in der Nähe von Stuttgart überhaupt stattfinden kann.


    Also mußte eine andere Lösung her,damit das Treffen 2011 nicht ausfallen muß.
    Deshalb ist es Iris und Jockel hoch anzurechenen, dass sie so spontan eingesprungen sind um ein Jahrestreffen in Vienenburg zu halten.


    Sie laden alle und das ohne Markenbindung dazu ein.
    Es ist egal , ob man mit Bus, Wohnbus, Wohnmobil, PKW, Fahrrad oder
    zu Fuß daran teilnimmt.
    Es sind alle Herzlich Willkommen.



    Gruß Bob der Baumeister

    Hallo Leute von heute


    Ich heiße Klaus , habe eine Familie und nen Hund,
    ach ja und eine Setra S9 als Womo. Wenn der Buß (s)
    über die Straße geschubst wird oder selber fährt ,
    trägt er ein 07 er Kennzeichen. Vieleicht sieht man sich
    in Schieder , das ist ja nicht weit von mir weg ( Warburger finden den Weg).
    Ich muß nur schauen ,ob ich auf ein Oltimertreffen in Westheim
    fahre, oder nach Schieder komme.


    Gruß Klaus