Beiträge von o303

    Hallo Martin,


    da hast du natürlich recht. Ich werde den 303 auch nur für mich haupsächlich benutzen, als spielzeug.. :)
    Habe natürlich schon diverse anfragen zwecks fahrten. Es ist eigentlich möglich mit h-zulassung, nur darf ich
    da nichts dran verdienen..

    Hallo meine Name ist Dominik und komme aus Hannover. Bin von dem 303 total fasziniert, habe den 303 4Jahre bei der Bundeswehr gefahren, war dort als Btl. Busfahrer eingesetzt worden und habe dann in den vier Jahren über 100000 Kilometer mit ihm verbracht. :D Das sind für Bundeswehr verhältnisse viele Kilometer, bin dort auch in meiner Freizeit für einen Unternehmer gefahren. Der auch noch diverse o303 hatte und natürlich auch ganz moderne Fahrzeuge.
    Nach einiger Zeit habe ich mir erstmal einen MAN F8 19320 SZM zugelegt und total Restauriert, der 303 ging mir aber nie aus dem Kopf. Dann habe ich ihn gefunden einen Baujahr 1975 12RHP mit einem OM 402, es ist zwar leider kein 12Meter aber egal..
    Ich werde diesen Bus haupsächlich als Reisebus bewegen aber so umfunktionieren das ich mit meiner kleinen mal ans Meer fahren kann.
    Er hat einen Toilette und eine Küche, 2Tische verbaut, der Rest ist mit Sitzen ausgestattet (36 Sitzeplätze).[attachment=0]<!-- ia0 -->1348196.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Hallo arri,


    bin auch Neu hier, schön das es noch weitere 303 Fahrer hier gibt.
    Kann leider dein Bild nicht richtig öffnen. Hast du evtl. ein größeres?


    Gruß Dominik