Beiträge von #jaeg18

    Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum und ein herzliches Hallo, von Robby(55) & Katrin (52) aus Erfurt. Wir sind seit kurzem Besitzer eines Setra S213 RL, Baujahr 1986. Dieser fuhr bis 2010/11 noch die harten Jungs von einen zum anderen "Santa Fu" oder wo auch immer hin. Er diente viele Jahr als Gefängnisbus und wurde dann als Wohnbus ausgebaut und soll von uns auch so genutzt werden. Wir durchleben gerade eine sehr spannende Zeit des Aufbruchs in ein "Neues Leben". Wir sind dabei, wohlgeplant, unser normalbürgerliches Leben aufzugeben und mobil in unseren #jaeg18 (Name des Busses) zu leben und auch zu arbeiten. Wir möchten spontaner und unabhängiger Unser Leben gestalten.
    Natürlich ist dies kein Schritt in die Zukunft, den man so im vorbeigehen vollendet. Daher sind wir glücklich und auch erstaunt, das wir hier so viele Menschen treffen dürfen, die den gleichen Weg gehen oder teilweise beschreiten. Wir sind gespannt auf einen regen Austausch, möchten gern unsere Erfahrungen mit Euch teilen bzw. uns von den Eurigen inspirieren lassen. Da wir relativ neu in diesem Metier sind können wir sicher auch den einen oder anderen Ratschlag von Euch gebrauchen. Wir wünschen Euch und Uns eine gute, erfüllende und spannende Zeit!
    #jaeg18+Katrin+Robby