Beiträge von Helmut

    Vielen Dank für den netten Empfang!


    Habe bei der Anmeldung beim Südseecamp geschrieben, dass wir gerne mit Wohnbusse.eu zusammenstehen würden, darauf haben die mir geschrieben, dass man sich außerhalb mit anderen treffen sollte und dann gemeinsam einfahren, wenn man zusammenstehen will. Wie läuft das genau ab?


    Soweit ich weiß ist der Bus nicht in Hamburg gelaufen, ich habe den alten Brief aber gerade nicht hier um es nachzusehen.


    Wir freuen uns auf das Treffen!


    Liebe Grüße

    Hallo, ich bin Helmut und neu hier.



    Habe mir einen kleinen Vetter gekauft, von dem hier schon Bilder eingestellt wurden als er bei e-bay zu ersteigern war; nun hat er endlich auch TÜV und H-Kennzeichen nur eine Zulassung braucht er noch, ich habe aber noch keine Ahnung wo ich ihn versichern kann und sonst auch noch viele Fragezeichen im Kopf.


    Meine Frau und ich sind im sozialen Bereich tätig und beide von Hause aus „ Kunsthandwerker“. Wir haben uns zum SÄT angemeldet und hoffen hier nette Leute zu treffen und Ideen für unseren Bus finden.


    Liebe Grüße
    Helmut