Beiträge von Börni Bär

    Ich muss mal sehen, ob ich das über Pfingsten einrichten kann. Ich würde ihr gerne mal einen umgebauten Bus zeigen. Dann wird das vielleicht auch mal was :D


    Ich hab mir schon mal Gedanken gemacht und auch schon ein paar Busse ins Auge gefasst. Es sollte auf alle Fälle ein Reisebus werden, wegen dem Platz im Keller. In Frage kommen nach ersten Überlegungen MB 404 RHD, Neoplan N1116 Cityliner, VanHool oder evtl. auch ein Temsa Safari. MAN wäre auch OK. Bei den Setras bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich habe mir schon ein paar S 315 HD angesehen, aber die waren total durchgerottet. Da bin ich erstmal 2 Jahre am Schweißen, bevor ich irgendwas anderes machen kann.


    Gruß
    Börni

    Moinsen,


    ich bin Börni aus Lüneburg. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.


    Mir spukt schon seit einiger Zeit die Idee im Kopf, einen Reisebus zum Wohnmobil umzubauen. Meine Frau ist davon noch nicht wirklich überzeugt und im Moment fehlt keider auch das nötige Kleingeld und ein geeigneter Platz zum Schrauben. Da ich hier schon öfter mal interassante Posts gelesen habe, hab ich mich jetzt endlich mal entschlossen mich anzumelden.


    Gruß
    Börni