Beiträge von Samy95

    iGude wie liebes Forum,
    ich bin Sam, 22 Jahre, studieren Pädagogik und arbeite als Erste-Hilfe-Ausbilder.
    Zurzeit mache ich auch meinen Klasse C Führerschein und möchte mir dann meinen Traum erfüllen, ein Wohnbus.
    Alternative Lebensstile begeistern mich nun schon seit mehr als 7 Jahren, ich möchte dauerthaft in dem Bus leben und halte auch ausschau nach geeigneten Grundstücken/Plätzen.
    Also falls ihr eine Idee habt immer her damit :)
    Zur Fahrzeugssuche: Da bei mir das wohnen die Priorität hat sollte auch genügend Platz vorhanden sein und am liebsten mit H-Kennzeichen!
    Ich will so autark wie nur möglich sein.
    Freue mich aufjedenfall auf eure Nachrichten und bin echt gespannt, dieses Forum ist meine erste und einzige Social-Media Plattform 8)
    Peace :prost: