Beiträge von Inga

    Hey,
    mein Name ist Inga ich bin ganz frisch hier und laß gerade,dass es Sitte ist sich hier vorzustellen, also dann:
    Momentan wohne ich schrägerweise in einem ehemaligen Hotel, vorher war ich in einer Land-Wg und nun zieht es mich aufgrund eines super spannenden Projektes in den Norden, genauer gesagt Sittensen. Aus meinem nine to five Job (bin Steinmetzin) bin ich schon vor über einem Jahr ausgestiegen, seitdem halte ich mich mit div. Jobs über Wasser, bin immer noch sehr froh über die Entscheidung, denn ich muss jetzt nichts mehr, ich kann wenn ich will. :)
    Ich denke schon seit ca. einem Jahrzehnt, dass ich ein Mensch bin der in einem Wagen leben sollte und da das oben genannte Projekt mir die besten Rahmenbedingungen bieten würde um damit anzufangen, ist es nun endlich soweit -ich suche die passende Behausung für mich.
    Ich hab noch keine Ahnung wie es funktionieren soll, denn Rücklagen habe ich keine. Und ich hab noch keine Ahnung wann, hoffe aber in den nächsten Wochen.
    Jetzt freu ich mich hier erstmal auf regen Austausch und wer Fragen an mich hat, sollte sich auch keinen Zwang antun...
    Schöne Grüße, !nga