Beiträge von Urlaubär

    gestern konnten wir unseren neu erworbenen O303 mit Tüscher Aufbau Bj. 83 abholen.
    Die 600 km lange Heimfahrt hat er fast problemlos gemacht. Auf den letzten 100 km gab es ein kleineres Problem mit der Abgasklappe, konnten aber Weiterfahren. Heute haben wir erstmal das Salz abgewaschen und dann mit der Betandsaufnahme begonnen.
    Ich währe um Hinweise dankbar, wo ich Ersatzteile für die Karosserie bekommen kann. Die Kofferraumklappenschariere, oder die Gummiradlaufeinfassungen und vermutlich noch dies und das.
    Danke schon mal!

    Hallo Wohnbusfreunde,


    Ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich habe mich gerade im Forum registriert, weil ich im Begriff bin, einen O303 mit Tüscher Aufbau zu kaufen. Der Bus soll dann Schritt für Schritt zu unserem Familienbus werden.
    Ich freue mich an euren Erfahrungen teilhaben zu können und ggf. auch mit meinen Erfahrungen beitragen zu können.


    Sobald das Projekt auf dem Hof steht werde ich natürlich auch das Fahrzeug und unser Vorhaben genauer vorstellen.


    Noch einen schönen Sonntag.


    VG Michael