Beiträge von guttata

    In addition, I have another problem, we have one place where we want to go and there we can with about 9m still fit, but with 11-12m no ...

    To Majk
    Thank you Majk. I was in 2018 here als newbie and then all you were tolerant with my Deutsch. But I'm afraid that when I build something and come to the meeting, I still can't speak German ...


    To Sputnik
    Thank you so much. Despite the fact that we are on Wohnbusse, your rating seems to be for LKW. At least below 7,5t. This category is important for me for costs and legal restrictions in Germany and Czech republic...

    Hallo alle.
    Erste ich entschuldige für meine schlechte Deutsche. Ich lerne das, aber es geht zu langsam...
    Ich immer noch denke über unsere nächste WoMo und jetzt ich zögere zwischen Busse und LKW. Und ich brauche eine Hilfe. Für LKW mit izotherm Koffer spricht die Isolation, die Gewichtsklasse bis 7,5t, die Dimensionen (7m Laderaum ist ca 9m Gesamtlänge) möglich besser Status das Chassis.
    Für der Bus spricht die Zusammenlegung der Fahrerhaus und der Lebensraum, Möglichkeit Nutz die Räumen unter dem Boden und Komfort während der Fahrt. Aber der Bus ist größer, schwerer und wird größer Verbrauch haben.
    Können Sie jemanden bewerten das und hilft mir mit die Auswahl? Danke.
    P. S. Möglich das war irgentwo hier, aber mit meine Deutsche Sprache ich kann nicht suchen. Sorry. Wenn ja, einfach verlinken ist genug.

    Danke danke für alle. Meine Englisch ist besser als Deutsch aber ich denke dass in Deutschland oder Österreich und mit Deutsch Freunde ich sollte Deutsch sprechen. Und ich wollen Deutsch einlernen. Schon habe ich die Lehrerin.
    Und LP 813 Aldi, vielen Dank aber wenn ich schreiben, hab ich genug Zeit und Google Übersetzer hilft mir. Aber ich spreche nicht und verstehe nicht. ;(

    Vielen Dank Fjordliner.

    Aber ich denke nach zum Beispiel Schiedersee nächste Jahr. Ich brauche mehr Zeit zu verbessern meine Deutsch Sprache ...8o

    Hallo alles.
    Ich entschuldige für meine schlechte Deutsche Sprache. Wir sind neue hier und wir sind glücklich dass diesse forum existiert.
    Einstweilen wir haben nur klein WoMo, Kastenwagen Renault Master, aber in der Zukunft wir wollen etwas größer errichten. Und hab ich ein Frage. Können wir zum irgendein Ihre Treffen bekommen, mit diese unser klein WoMo? Zwischen Ihre Busse? Wir würden gerne kommen, aber ich weiß nicht, ob Sie akzeptieren uns...
    Danke, Martin.