Beiträge von V Sanni

    He V Sanni


    Was willst du in Soltau ???? Wenn du uns besuchen willst musst du schon nach Wietzendorf kommen, oder habe ich was verpasst :rolleyes: . Das ist noch eine ganze Ecke weg von Soltau. Aber in Wietzendorf kannst du dir eine Tageskarte kaufen und kannst mit deinem PKW ziemlich dicht ranfahren.


    Ich meinte natürlich Wietzendorf

    ... wenn man bedenkt, dass ein Werbe-Clip von ca. 30 Sekunden auf einem Privatsender zur Abendzeit nach 20 Uhr etwa 60.000€ kostet …..
    Da muss doch was zu machen sein 8)

    Hallo Karle, vielen Dank für deinen ausführlichen Ratschlag, der mir natürlich auch einleuchtet. Geld regiert die Welt, so ist es immer gewesen und so wird es auch immer sein, aber ..... In meinem Leben habe ich gelernt, dass auch offiziell unmögliche Dinge möglich werden, sogar ohne großen Aufwand. Man muss nur an die richtige Person kommen, die auch ein Interesse bzw. Gewinn daran haben könnte, deshalb ja meine Idee mit der Werbefläche. Mein kleines Hirn ist schon immer voller Ideen, an die andere nie geglaubt, ich aber umgesetzt habe. Interesse könnten auch kleinere Vermieter von Wohnmobilen haben, weil sie dadurch weniger Aufwand hätten (Vorstellung des Reisemobils, Vertrag, Reinigung, Wartung, Rückgabe, etc.). Wichtig ist, dass man sich nicht festbeißt, sondern entspannt an die Sache geht und ein Überleben auch ohne Umsetzung des Vorhabens möglich ist ;) Wenn es klappt, umso besser, wenn nicht, auch gut, aber ich bin weiterhin für jede Idee, Ratschlag, Erfahrung, etc. dankbar! :prost:

    Nach der Laufzeit kannst du auf ein neueres Modell umsteigen und weiterhin deine Leasingraten zahlen.
    Mietwohnungen gehören einem auch nie, obwohl man ein leben lang Miete zahlt.

    Mal an alle: Wäre es für eine arme, alte Frau wie mich nicht sinnvoller, ein vollintegriertes Wohnmobil, mit meiner Wohnraummiete, ohne Kaufoption zu leasen? So hätte ich doch immer ein funktionstüchtiges, gewartetes und versichertes Mobil, oder sehe ich das falsch? ?(

    Hallo liebe Wohnbusgemeinschaft. Ich spiele mit dem realisierbaren Gedanken, von meiner Wohnung in ein Wohnmobil zu ziehen. Meldeadresse und Führerschein (C-E) sind vorhanden. Bin auf der Suche nach Leuten, die das gemacht haben und mich mit Pros und Kontras bereichern können, sowie auch nach einem entsprechenden Mobil ......