Beiträge von Afri

    Möchte mich gerne kurz vorstellen . Diese Seite gefällt mir gut also warum nicht mitmachen . Ich bin 58 Jahre alt und gern mit meiner Frau Hund und Katze im Mobil unterwegs .
    Unser Mobil heißt Afri und ist auf einem Mercedes Atego 815 mit 7,5 Tonnen Gesamtgewicht . Sehr solides Basisfahrzeug und völlig autark . Ersatzteile sind gut und günstig zu bekommen , darf man nicht unterschätzen .
    Wir fahren durch ganz Europa soweit es die Urlaubszeit ermöglicht und haben in den nächsten Jahren Asien als Ziel im Auge . Freies übernachten ist uns am liebsten .
    Afri ist unser 5. Mobil und davon das 3. Selbstbaumobil .
    Freue mich wenn man sich das ein oder andere mal gegenseitig helfen kann und Anregungen bekommt. :thumbup: 8)
    Gerne mache ich in den nächsten Tagen ein zwei Fotos vom Fahrzeug und reiche sie nach.
    Beste Grüsse von Ilona und Markus