Beiträge von annaplanlos

    Hallo Gruppe,



    da ich mich derzeit zunehmend im Netz über das Thema "Wohnbusse" schlau mache, komme ich um diese Seite einfach nicht mehr drum herum. Deswegen habe ich mich gerade angemeldet und hoffe, dass ich dadurch viel von den "alten Bushasen" lernen kann. Ich bin 28 Jahre alt und absolviere im Juni meinen Master. Bis dahin möchte ich endlich den Traum der fahrbaren Wohnung umsetzen.



    Da die Meute an Mitreisenden stetig wächst, platzt mein kleiner, treuer T4 aus allen Nähten. Zum Kernteam werden neben mir, mein Freund Kuba und meine deutsche Dogge Rudi gehören. In den Schulferien bekommen wir dann immer Unterstützung von den Kids meines Freundes ( 7 und 11 Jahre alt )
    Als blutiger Neuling erhoffe ich mir hier, endlich erstmal sortieren zu können, worauf bei der Auswahl des neuen Gefährtes überhaupt geachtet werden muss.
    Ich bin für jeden Rat dankbar und hoffe, dass ich mit dummen Fragen nicht all zu viele augenrollende Smilies verursachen werde.


    Ahoj!


    Anna