Beiträge von Heyersoldtimer

    Ja Ein großes HALLO an alle,
    Ich schaue gerade nach einem "Schneckenhaus" und da bin ich beim Stöpern zufällig auf eurer Seite gelandet. Für mich ist es Premiere bei
    so einem, sagen wir mal "Interessen-Block" mitzuwirken und ich hoffe auf einen inhaltlich interessanten Austausch.
    Selbst empfinde ich mich als Youngtimer, also Mitte bis Ende 50, meine Frau ebenso. Kinder sind aus dem Haus und so kommt die Lust auf Reisen,
    ganz besonders in der kalten Jahreszeit zurück aber bitte mit "Schneckenhaus".
    So, liebe Gemeinschaft, das wars für heute, im übrigen möchte ich noch erwähnen, dass ich ein "Internet-Dinosaurier" bin, also keiner der sofort
    auf alle E-Mails etc. reagiert, jedoch bleibt nichts unbeantwortet, doch es dauert immer ein bisschen. Ich bitte um Euer Verständnis