Beiträge von thedudeberlin

    Lieber Frank,


    herzlich willkommen hier und Gruß aus Wilmersdorf. Schön, dass hier wieder einmal - selten genug - ein anderer Mensch aus der Hauptstadt mit Bus-Ambitionen aufschlägt. Dein Kiez? Wenn Du magst, schick doch eine PM: würde mich darüber freuen.


    Mit bestem Gruß,
    Rainer

    moin rainer,


    mein kiez? - naja ich sag mal so - aktuell treib ich mich in mitte, arkonaplatz, pberg rum - arbeiten im potsdammer -
    trinken jeh nachdem wo ich gerade durst bekomme LOL


    grüsse ausm büro


    das frank

    moinsen,


    ick bins, der frank... aus berlin... in berlin.


    bus hab ich noch nicht, betonung liegt auf noch - da ich gerade aktiv auf der suche nach einem bus bin.
    warum bus? - weil der frank nicht auf tini houses steht und nen normales wohnmobil zu klein ist um darin
    dauerhaft zu wohnen.


    7.5t darf ich fahren - alter fsk3.


    mein budget liegt bei 10k +- 5k rauf runter


    tüv ist ein muss - ohne tüv bringt mir das garnix weil ich ja kein grundstück hab.
    nice to have H - muss aber nicht.


    von spartanisch bis luxus hab ich jetzt schon alles gesehen... von extrem teuer bis extrem billig auch
    nur das ding, von dem man sagt - ok - kauf ich jetzt weil ist gut so... hab ich noch nicht gefunden.


    besten gruss aus berlin


    der frank