Beiträge von volker

    Moin,


    es geht voran mit dem R81, aber kann mir jemand sagen
    - wo sich der Geber für die Tankanzeige befindet? (ja, im Tank, aber wo dort)
    - und wie man da ran kommt. (gibts ne Wartungsöffnung?)
    - und wo das Kabel längsläuft? (Kabelfarbe und -nummer wäre auch fein ) ;)


    (Den anderen Kram (Nebelscheinwerfer, Begrenzungsleuchte, Instrumentenbeleuchtung) habe ich inzwischen Fehlerbereinigen können - alles funzt wieder :D )


    gruß
    Volker

    Nachdem mein Setra :love: zwei 125A LiMas hat sind die 200A vom Sterling eigentlich zu wenig - es gibt am Markt aber nix anderes - zumindest hab ich nichts gefunden. Mal schauen wie lange das gut geht - wenn er wirklich mal abraucht muss ich mir was besseres einfallen lassen ( zB. zwei davon parallel schalten)

    Ich denke dem A2B ist egal wieviel Ampere die LiMa liefern könnte - er nimmt einfach nicht mehr an, als für das er ausgelegt ist, oder?

    Übrigends, so ein Trennrelais hab ich herumliegen
    Im Trennrelais sollte eigentlich eine große Streifen Sicherung sein - schon kontrolliert?

    Danke für den Tipp - ich werde das Ding morgen mal aufschrauben.


    kann man auch sowas nehmen (in der Bucht 192185024619), oder muss ich dann mein H-Gutachten abgeben ?


    gruß
    Volker

    Hallo liebe Gemeinde,


    wir (2+ 3Kids) haben uns auch in dieses Abenteuer gestürzt und einen schon umgebauten 160-R81 gekauft. Nach dem wir mit viel Schweiß und Wasser letzte Woche den Tüv geschafft haben, steht mir jetzt die Elektrik auf dem Plan. Die "Zwischenbesitzer" haben da nach dem wohl sehr professionellen Umbau so herumgerutscht, dass (fast) nichts mehr geht :( !
    Ich habe mir schon die Unterlagen von Emanuel S. angeschaut, aber der Stromlaufplan ist wohl von einem Vorgängermodell ... (Vielleicht hat ja jemand einen für Stromlaufplan den 160-R81 Bj 82 :thumbup: ?)
    Mal sehn wann wir denn damit mal losfahren können - die Kids sind auch schon Feuer und Flamme.


    Gruß aus Kellinghusen
    Volker