Beiträge von hfritz

    Moin,


    bevor wir bei Willys Treffen in Enkirch mal wieder aneinander vorbei laufen möchte ich mich hier kurz vorstellen:
    Mein Name ist Helmut, 65 Jahre alt, mache weiterhin projektmässig Computernetze und wohne mit Frau und kleiner Tochter auf einem alten Bauernhof in Abbehausergroden.
    Mein Hobby sind ausser meiner Familie alte Trecker, Autos und Motorräder.
    Ich war bei den allermeisten von Willys Treffen dabei, vom ersten an: Mal mit umgebautem Panoramabus O319, Hanomags, Standartlinienbus I (Büssing) in schwarz und aktuell sind wir unterwegs mit einem roten VW T3; es steht auch noch ein Ducato zum Ausbau in der Scheune, aber momentan zieht der alte Bauernhof die meisten Ressourcen ab.
    Bisher habe ich nur mitgelesen und nein: Wir sind grade nicht auf der Suche nach einem grösseren Bus; aber wer weiss...
    Wir werden erst am Freitag Nachmittag in Enkirch sein: Euch allen wünsche ich eine stress- und pannenfreie Anreise!
    Sollte Euch am Wochenende also ein etwas älterer Herr mit Bauch, grauen Haaren und Schnäuz ansprechen: Das könnte ich sein!
    Bis zu Willys Treffen eine schöne Zeit,


    Helmut