Beiträge von fenia134

    Also meine Katzen sind es gewohnt , aber eben dann wird der wohnwagen abgestellt u gut ist- geschirr geht garnicht. die können wenn die umgebung passt von der ersten sekunde an raus-das klappt-also ortsgebunden ist ne illusion-wenn man die katzen betreut während man unterwegs ist u daran gewöhnt an die umgebung-dh immer von anfang die vier fünf ersten male mit denen raus geht, dann haben die es nach ner zeit raus u es macht dann nur das fahren was aus.

    Wie macht ihr das wenn Ihr mit euren Katzen reist.-ich selber habe mit einem Wohnwagen keine Probleme gehabt-der konnte dann an einem ruhigen Punkt abgestellt werden und man konnte mit dem Auto einkaufen ect fahren-in die Werkstatt zb. usw.
    Wie gewöhnt man die an das Womo-Bus? Das ist doch auch laut drin u die fahren eh nicht so gerne.
    Und wie kann man das machen das man mit dem Womo fahren kann aber die nicht immer mitmüssen, denn meist wenn wir irgendwo angekommen sind, sind die unterwegs und kommen erst abends mal wieder -so dass man sich auch nicht überall hinstellen kann, falls man da mal weggejagt wird, muss man eben auf die Katzen warten bis die kommen-manchmal auch einen Tag und eine Nacht oder länger.-
    wie geht das alles unter einen Hut zu kriegen?
    Irgendeine Idee wie man es machen kann dass die einen kleinen Wohnwagen haben der dann aufgestellt werden kann-Zelt ist nicht so günstig - wenns regnet oder Sturm ist haben die Angst.
    Danke

    Ich will einen Bus - hurra nun bin ich gespannt was es werden kann. Damit soll schon die Welt erobert werden -es soll alles an Board sein -autark soll möglich sein -naja und ich freue mich was es wohl so alles gutes gibt- ich weiblich habe keine Lust zu selber achen und kenne mich dazu auch z uwenig aus.


    Würde mich freun wenn ich viele Tips bekomme-welcher Motor der beste ist- welcher Aufbau es sein darf und wer am wenigsten verbraucht .