Beiträge von plumps2010

    Ich möchte auch einen ;( . Nun stehe ich mal wieder auf der A 6 und habe Feieraben. Da habe ich mir gedacht, auf zur Diaschow, ich glaube ich bin am heulen.
    Auf der einen Seite die schönen Fahrzeuge und auf der anderen Seite Eimerweise Rost und viel Schweißarbeit.OH JE :rolleyes:
    Ich habe mir nur mal kurz das Kassen mobil vom Blueliner angesehen und noch einige andere. Viel arbeit aber das ist die größe die ich mir vorstelle

    Da sagt mir meine gute Kinderstube gleich, Junge stell dich erst einmal vor.
    Ich heiße Thomas Seydel bin 69 iger Bj. und wohn im schönen Nordthüringen, bin glücklich verheiratet und habe zwei kinder.
    Ich habe zwar noch kein passendes Fahrzeug aber dafür eine gesunde vorstellung und zwei geschickte Hände. Meine Familie steht hinter mir und findet die Idee auch gut. Nachdem wir nun auch schon öfter mit Wohnwagen und auch mit Mobil unterwegs waren und vom Camping überzeugt sind, möchten wir uns nun was zusammenbauen was nach unseren wünschen und vorstellungen ist. Ich denke das ich hier in der Galerie auch ein paar gute Ideen finde, also gehe ich dann mal mit den Augen klauen.


    viele Grüße aus Thüringen 8|