Beiträge von Citylinerin

    Hallo alle zusammen....
    der Benutzername sagt es:Ich bin am liebsten mit meinem Stadtbus unterwegs....
    Er nennt sich "Eimerchen",ein MAN NG 313.....merkwürdiger Name - aber das ist eine lange Geschichte.....
    Citylinerin (Sylvia) ist nicht mehr ganz so jung,glücklich geschieden,darf als Oma auch mal "Nein"sagen und ist gerade dabei,sich zwei Kindheitsträume zu erfüllen.
    Nach dem Motto "Nichts ist unmöglich dem,der da glaubt",versuche ich mich - nach einem achtjährigen Jazzstudium im Fach Bass und Gitarre - autodidaktisch am Klavier.
    Aber seit meinem vierten Lebensjahr dreht sich alles bei mir um Busse und was im weitesten Sinne damit zu tun hat.
    Schon im Schulkindalter stöberte ich nach dem Unterricht oft auf dem Gelände des "VEB Kraftverkehr" herum und in der Stadtbibliothek sagte man zu mir."Naaa,du wirst bestimmt mal KFZ - Schlosser"...Leider sollten sie nicht recht behalten....denn man ist NICHT immer "Seines Glückes Schmied".....
    Und nun sitzt hier am PC eine Singlefrau im fortgeschrittenem Alter,deren Kinder schon lange aus dem Haus sind und die immer noch an ihren Kindheitsträumen festhält.....einen zum Wohnmobil umgebauten Bus.....