Beiträge von hessenhenner

    Hallo,
    mein Name ist Heinz,ich komme aus Kassel.Zur Zeit fahre ich noch ein Hymer Womo.
    Da mich die Qualität der neue Mobile doch sehr enttäuscht hat suche ich mittelfristig eine Alternative.
    Auf Stellplätzen habe ich schon mit mehreren Busfahrern gesprochen und auch hineingeschaut.
    Mein Problem ist nur das ich schon etwas älter bin und mit dem Selbstschrauben wird das,ausser
    Kleinreparaturen nicht, mehr so klappen.Ich kenne mich zwar aus,da ich in meinem Berufsleben
    langjährig als LKW Fahrer gearbeitet habe und auch bei einem kleineren Unternehmer in den
    Wintermonaten überwiegend in der eigenen Werkstatt mit Reparaturen beschäftigt war.
    Wie wird das denn von den meisten mit Service und Reparaturen gehändelt,gibt es sie noch
    die Werkstatt des Vertrauens,wo man auch mit einem älteren Fahrzeug gut aufgehoben ist und
    einem nicht kostenmäßig das "Fell über die Ohren" gezogen wird,denn wenn z.B.der Service bei
    meinem Womo mit AW abgerechnet wird,der Liter Motoröl aber 24 Euronen kostet,fragt man sich
    wo soll das noch hinführen.Würde mich freuen von Euch etwas hören.Freundliche Grüße Heinz