Beiträge von indy

    Es ist für Dachsanierung
    kann wie von oben fieberglas aufarbeiten und von unten entrosten!
    Der Ausbau geht weiter
    Kein Halle also Halle auf rädern ,wenn ich umsetzen sollte
    Teste grade wie ich meiner Bilder hochladen kann
    Denke erfolgreich :)
    Bilder sagen mehr als tausend worte
    kann nicht sogut wie andere mit computern :)


    Denke damit ist es beantwortet
    Grüße


    indy

    Dankeschön für die willkommens grüße


    Wir lieben das Leben hier.
    Wir sind zu Hause,kommt einfach vorbei.


    Eigentlich bin ich ehe der Ehrenfelder ,nicht von schäl sick,obwohl hier auch ganz schön ist :) lieber Sabine


    grüße



    indy

    komm einfach vorbei,du bist doch jederzeit willkommen
    wir haben auch schon ein büchereibus gekauft
    der traum ist wahr geworden aber habe es irgendwie noch nicht verarbeitet
    ich mache vor der halle platz und ca in paar woche wird es hier sein,aber dann gibt es erstmal busparty
    Ich werde die tage noch mich für den lappen anmelden.


    grüße indy

    seit jahren bin ich stiller leser dieser Forums ,aber da die interresse mitlerweiler sehr groß geworden ist,habe ich mich angemeldet.
    wir leben(ich seit 2009) in ein lkw- koffer(selbstausgebaut) vor meiner Halle,mitlerweiler wohnt mein Frau mit.
    Es ist zeit für ein ausbau eines Busses .


    Danke auch an das Forum und die das möglich machen


    grüße indy aus köln