Beiträge von Bernd Hoepner

    Hallo !


    In meinem umgebauten MAN L2000 machen die Batterien schlapp.
    Wenn er länger als ein Wochenende nicht bewegt wird, sind sie leer.
    Weiß jemand von euch, wo man Batterien für LKWs zu guten Preisen bekommen kann ?
    Ich brauche 2 12V 88Ah Batterien.


    Bin Dankbar für jeden Tip.


    Gruß,
    Bernd

    Hallo !


    Ich bin immer ein wenig unsicher, wenn ich mit meinem MAN unterwegs bin. Ist ein MAN mit 7,49 t. zulässigem Gesamtgewicht.
    Umgetragen als Sonder Kfz Wohnmobil.
    Wie ihr ja auch schreibt, brauch ich ja damit keine Fahrtenscheibe einlegen, da es ein Wohnmobil unter 7,5 t. ist.
    Außerdem braucht man auf Privat Fahrten ja eh keine Scheibe einlegen.
    aber erklärt das mal einem Polizisten.


    Weiß jemand wie derParagraph heißt, in dem steht, das Wohnmobile bis 7,5 t. keine Fahrtenscheiben einlegen müssen ?
    Und wo finde ich diesen Paragraphen genau, damit ich ihn mir ausdrucken
    und im Fahrzeug mitführen kann.


    Im downloadbereich steht da nichts zu drin, da geht es um Fahrzeuge über 7,5 t.


    So gesehen, ist mein 7,49 t. scho einer der Zwerge unter euch Riesen ;)


    Bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt.
    Gruß,


    Bernd Höpner