Beiträge von Manati

    In meiner Betriebsanleitung, 409D Bj.88 mit Zwillingen, steht dass man nicht unterm Diff. anheben darf.
    Eine große Auflage bringt meines Erachtens auch nichts, da das Diff. unten eh fast spitz zuläuft. Wenn die Auflage dann auch noch weich ist, drückt man eventuell sogar noch auf den Deckel.


    Grüßle
    Michael

    Hallo Inge und Klaus, danke. Dann wähl ich mal die 11880 um mehr zu erfahren...


    Hallo R81ainer, danke fürs herzliche Willkommen.
    PM, um ein "wenig" zu sehen


    Viele Grüße
    aus dem noch sonnigen Süden


    Michael

    Hallo Betty+Stephan, danke. Jo, war/ist auch ein schöner eurer.


    Petra und Rüdiger, vielen Dank auch an euch.


    Stuebi R81, danke, auf die Findung 8)


    Hallo Setra-Uli, merci.









    Hallo zusammen,


    mein Name ist Michael, und wohne meistens im Bus, ganz im Süden Deutschlands direkt am Rhein. Habe derzeit einen Bremer Maxi, möchte mich aber Richtung 7,5to umsehen. So bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden.


    Viele Grüße


    Michael