Beiträge von knastbus

    In RLP ist definitiv bei 12m als womo Zulassung Schluss, egal ob zwei oder drei Achsen. Da ich letztes Jahr unseren Knastbus zur Umschreibung beim TÜV vorgefahren habe und eine Motorradbühne verschraubt hatte, hatte ich die 12m natürlich überschritten. Keine womo Zulassung. Verschraubt gehört zum Fahrzeug, gebolzt ist ladung Also nach Haus dann wars kein Problem mehr. Schwachsinnigerweise 1m Überhang ist ja eh erlaubt :joke: :wack: immer das selbe mit den Behörden :wack:

    Sehr überraschend schnell. Vor lauter Stress um den Bus fertig zu bekommen damit er soweit reisetauglicht ist.

    :wack: Na Super, ist denn schon Pfingsten? Wir wollen doch zum Schieder See. Das erste treffen für uns! Sch...........
    Ja okay! Dan lernen wir uns halt bei Familie Schatz ab 21.07.kennen
    Bin dann! :prost:

    Hallo. Zunächst möchte ich mal alle begrüßen da ich neu hier bin. Ich habe günstig einen Gefangenentransportbus erhoben und möchte diesen nun als Wohnbus umbauen. Hier nun meine Frage Wieviel Liter Trinkwasser