Beiträge von Octopussy

    Hallo mein Name ist Rene,


    ich bin 41, verheiratet, habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich selbstständiger Elektromeister und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Dann bin ich noch Tauchlehrer und Hobbyfotograf ;)


    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Basis.

    Hallo zusammen,


    nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen mir auch einen Bus umzubauen :)
    Jetzt bin ich auf der suche nach einer Basis und bin hin und her gerissen. Budget (für die Basis) so um die 40.000€


    Gibt ja schon einiges, ich frage mich was man von BMC, Autosan, Temsa halten darf? Oder lieber ein Mercedes, dann halt doppelt so alt und doppelt soviel km?


    max. 10m länge sollten es werden und ein Reisebus mit Stauraum. Was könnt ihr mir raten?


    Gruß, Rene