Beiträge von stimmchen69

    Vielen Dank für Euere Unterstützung.

    Den Buszerleger in Hamburg habe ich in der Vergangenheit schon mal angeschrieben. Das versuche ich aber noch mal.

    Beeken habe ich mal kontaktiert, da warte ich mal ab.


    Nochmals vielen Dank für die Tipps :great:

    Hallo Busliebhaber,

    wir sind auf der Suche nach einer AHK für unseren Setra S 315 UL .

    Leider ist kein Rahmen verbaut an dem eine AHK montiert werden kann.

    Ein unmoralischisches Angebot haben wir von Evobus in Dortmund über 10.000 Euro inkl. Montage bekommen.

    Kennt jemand jemanden der uns da weiterhelfen kann ?

    Wir müssen noch einen Anhänger mit auf Reisen nehmen, da wir den E-Rolli von unserem Sohnemann und unseren Bulli mitnehmen wollen.

    Ich kann die Bilder vom Heck/ Rahmen und das Angebot mal zuschicken.


    Vielen Dank im Vorraus,

    Stefan

    Hallo liebe Busfahrer/innen, und Camper/innen !!!


    Habe mich schon bei Wohnbus-Info registriert,
    böse Zungen behaupten allerdings das hier mehr los ist ;) :wack: :prost: .


    Vater, Mutter und Kind suchen voraussichtlich für nächstes Jahr ein großes Wohnmobil.
    Da unser Sohn (2 Jahre ) leider auf einen Rollstuhl angewiesen ist, und sich natürlich später auch einmal selber im WOMO bewegen können sollte,und für einen Haufen Equipment, benötigen wir ein großes Fahrzeug mit viel Platz.
    Um etwas in die Thematik "Wohnbus" hineinschnuppern zu können,und um herauszufinden, welche Leute mit solchen Geräten unterwegs sind, habe ich mich hier registriert.

    Ich hoffe das wir uns auch einmal das eine oder andere Fzg. irgendwo anschauen können.
    Über Tip's und Anregungen bzgl. unseres Vorhabens würden wir uns sehr freuen.
    Dann heißt es nun erstmal hier stöbern.


    Guats nächtle aus Wuppertal,
    Stimmchen69