Beiträge von Rocky2

    Hallo...


    Wir haben für unseren Bus jetzt TÜV und Gutachten für H Zulassung bestanden. 8)
    Jetzt meine Frage, gibt es denn für Wohnmobil eine extra Oldtimer Versicherung?
    So richtig könnte mir da noch keine Versicherung helfen. Pkw u LKW kein Problem,
    aber nicht für Wohnmobil.


    Grüße Jens

    Haben den Bus mit ein paar Leuten zusammen gekauft. Sind halt öfters mal
    zusammen unterwegs. Festivals oder mal an die See. Soll also schon mehr zum wohnen
    werden. Aber die Bar darf natürlich bleiben. Den Umbau hat die Stadt Kaiserslautern
    gemacht und ist zum Glück schon 1995 eingetragen. Dadurch müsste das mit der H Zulassung
    auch nicht ganz so schwer werden. Zumindest hat der gute Prüfer das so gesagt, als wir zur
    ersten Besprechung waren.

    Mein Name ist Jens und ich komme aus Leipzig. Habe mir
    mit ein paar Jungs einen CBM Bus zugelegt. Sind gerade mitten
    im Umbau und dabei bin ich auf diese Seite gestoßen.


    Grüße