Beiträge von Pepe on Tour

    Ich werde hier ja total nett begrüsst!! Vielen Dank..


    Natürlich komme ich zum Wohnbustreffen, wahrscheinlich noch im Originalzustand mal sehn was noch so geht!


    Leider hat mein kleiner nie ein Horn drin gehabt. Er war bei Vögtlin-Meyer danach bei PU Küng im Einsatz. Scheinbar tatsächlich Horn -Los.. ich denke aber da wird sich bestimmt eine Lösung finden!!;-)


    Gerne komme ich mal in Turbenthal vorbei, ist ja wirklich sehr nahe.. Melde mich;-)


    Es Grüessli vom Pepe

    Hallo Wohnbus Leuts


    Bin ganz neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen. Komme aus der Schweiz und habe mir Anfang dieses Jahres ein Postauto oder Postbus gekauft und somit den ersten Schritt zum Traum vom eigenen Wohnbus gewagt.


    Es handelt sich bei meiner Perle um einen NAW BH4-23. Die NAW war vor 25 Jahren eine Tochter der Mercedes-Benz, dadurch ist der ganze Motor und was da noch so drum herum ist, von Mercedes. Der Aufbau stammt von Hess.


    Zu mir, bin 25 und fahre bei PostAuto AG Linienbus. Ich fahre gerne Fahrrad, sollte also beim Wohnbus immer mit dabei sein!


    Ich probier das noch mit einem Foto für euch!


    Gruss von Pepe