Beiträge von Smopulm

    Hey Martin,


    ja hab schon gesehen das es hier um Busumbauten geht, wobei ich in der Gallerie auch schon Trucks und Camper gesehen hab. Generell bin ich Autophil und mag sowohl Sportwagen wie Camper als auch große Vehikel ;)


    Mal sehen was die Zeit bringt, wenn du/ihr aber sagst es dürfen nur aktuelle Businhaber hier sein dann bitte ich um Verzeihung.


    Gruß, Louis

    Mein Name ist Louis, ich bin 31und noch fahre ich Kombi. Da grade Nachwuchs ansteht wird mittelfristig auf ein größeres Gefährt mit Schlafmöglichkeit umgestellt (Familienausflüge, dass Urlaubsreisen mit dem Auto etc.).
    Seit meiner Jugend gab's neben dem Alltags auto immer noch Urlaubsmobile wie T3 oder T4 und seit dem ist der Wunsch vorhanden selbst mal so ein "Urlaubsmobil" und sein eigen nennen zu dürfen.



    Ich werde berichten wenn der Fahrzeug Wechsel vollzogen ist und so lange les ich mal hier ein.


    Gruss Louis