Beiträge von ducatierdi

    Hallo Stefan,
    herzlich gerne kommen wir dich zur Besichtigung besuchen, wenn wir nicht stören, denn das braucht ja schon seine Zeit.
    Habe ja jetzt schon tausend Fragen, lach.
    Von Moers zu dir ist es ja eh nicht so weit.




    Hallo Rainer,
    ja habe ich schon bemerkt, finde ich auch sehr gut.


    LG Volker

    Guten Morgen,
    Stefan jetzt hat es geklappt.


    Du hast das umgesetzt was ich vor Jahren mit einem AK vor hatte.


    Respekt und Hochachtung, sehr schöner Umbau ein seht schönes Fahrzeug.
    Das würde ich gerne mal aus der Nähe sehen.


    LG Volker

    vielen Dank noch mal an alle.


    Stefan,leider geht die Dropbox nicht auf und über die Suchfunktion finde ich nichts,
    Wo nach muß ich suchen?


    Vielleicht bin ich auch nur zu dösig und brauche Hilfe.


    LG Volker

    Guten Morgen Foris,
    mein Name ist Volker, ich komme aus Moers und bin 54 Jahre alt.
    Seit vielen Jahren bin ich Wohnmobilist, angefangen natürlich mit einem VW Bus T1. Die Karriere ging dann weiter über Selbstausbauer T2, VW LT, Mercedes 508. Dann kam das erste "richtige" Wohnmobil, Vario Alkoven auf Mercedes 508, dann ein Vollintegrierter Arnold auf Mercedes Jumbo 613. Danach kam der Wechsel zu US Fahrzeugen, Triple E auf Oshkosh mit Cummins Diesel. Jetzt fahre ich seit 10 Jahren einen Holiday Rambler auf Freightliner Buschassis mit Cummins Diesel.


    Auf "euer" Forum bin ich durch "unser" Forum aufmerksam geworden. Ihr genießt bei uns einen guten und freundschaftlichen Ruf und den wollte ich mal selber kennen lernen. Ausserdem interessieren mich Reisebusse von Kind an.
    Da mein Onkel früher ein Reisebusunternehmen hatte, wurde ich schon früh geprägt, was sich ja heute in meinem Fahrzeug spiegelt.
    Ich liebe und lebe mein Hobby, versuche möglichst viel selbst zu machen zb Umbauten Erneuerungen Verschönerungen usw.


    Meine Anmeldung erfolgte schon vor gut zwei Wochen, leider konnte ich mich da nicht vorstellen, da ich im Schiurlaub (mit Wohnmobil) in Italien war und mein Laptop den Geist aufgegeben hatte. Vielleicht war es ihm zu kalt (minus 30 Grad).


    Ich freue mich euch in eurem Forum kennen zu lernen und natürlich auch mal persönlich auf einem Treffen.


    Wünsche ein schönes Wochenende, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    LG Vom Niederrhein


    Volker