Beiträge von bohrrudi

    Danke Sputnik !
    Lebe in der Nähe von Celle. Bin bei Bohrfirma als . . . beschäftigt und viel unterwegs. Vorigen Winter für 3 Monate im Raum Bierwang zwischen München und Passau. Also sag niemals nie. Wie lange ist die Bauphase noch geplant ?


    schönes WoEnde Euch allen


    rudi

    Danke für das Willkommen,
    habe derzeit gut zu tun und nur am WoEnde die Zeit, mich bei Euch umzuschauen. Los werdet Ihr mich aber nicht. Ich denke schon länger über einen Wohnbus nach. Etwas anders wie ALLE waren wir hier schon immer; ein kleines amerk.Wohnmobil nannte ich auch mal mein Eigen. Eine Ehescheidung hat das alles beendet. Gegenwärtig suche ich in meiner Umgebung eine Halle o.ä. obwohl ich noch keinen Bus habe. Inspiriert hat mich u.a.Wohnbus.ch.


    Also dann bis demnächst !!


    rudi

    Ja Hallo erstmal,


    auch ich denke laut darüber nach, einen Wohnbus aufzubauen oder zu kaufen. Werde ab jetzt Eure Zeilen verfolgen und gelegentlich meine Komentare abgeben. Ich grüsse Euch alle !
    rudi