Beiträge von bonsai

    naaabend gemeinde


    wie die überschrift schon zum ausdruck bringt wollte ich mal in die runde fragen wer mir paar tips und infos(wie ersatzteilversorgung,pro un cotra)usw. zu VAN HOOL bussen geben kann.
    einfach gesagt eben alles was interessant ist un man wissen muß müsste wenn man sich so ein teilchen zulegen will.
    schonmal danke im voraus für eure tips und anregungen.


    gruß
    bonsai


    [MOD] Die Überschrift hat nicht wirklich zum Ausdruck gebracht, was Du für Hilfe wolltest - ich habs mal "nachgebessert

    moin moin
    unter H fähig verstehe ich nur das alter.ich hab auch paar tüver mit denen man über das andere schon reden kann.


    un danke rainer für deine info. was is dein bus für ein baujahr wenn ich fragen darf?gesehen hab ich ihn dieses jahr auf dem willy treffen wenn es keinen doppelgäger davon gibt :D :D :D


    gruß bonsai

    naaabend in die expertenrunde :) :)


    erstmal kurz vorstellen...bin 50j komme aus der schönen pfalz un lese schon lägere zeit hier mit.komme aus der uscar un lkwszene un will mir(un meine frau) über kurz o lang mal nen womobus zulegen.
    so das mal zu dem(wer noch was wissen will fragen) :D :D


    un nu zu meiner frage an die experten hier in der runde...
    gibt es eine günstige möglichkeit einen nicht H fähigen bus zu versichern oder gibt es dafür spezielle versicherungen(versicherer) die sowas anbieten ?( ?( ?(


    so das wars erstmal.


    gruß bonsai