Beiträge von Oedel

    DIe Überschrift sagt ja eigentlich schon fast alles. Aber mal wirklich so über den groben Daumen, was muss ich ein planen wenn ich einen Bus komplett umbaue.
    ICh rede nicht von einer Luxusaustattunng sonder wenn ich einen Bus so ausbauen würde damit ich und meine FAmilie da locker nen Urlaub drin bestreiten können?

    Hallo Mein Name ist Claas ich komme aus dem schönen Bottrop und suche nach einer netten Möglichkeit des Camping.


    Ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und kann einfach nur staunen was alles so möglich ist. Ich habe noch kein FAhrzeug so ein Bus wäre glaub ich genau das richtige.
    Allerdings stellt sich da die Frage wie geschickt ich handwerklich bin und ob meine Zeit da noch reicht ;). ICh danke aber auf jedem Fall für die Aufnahme