Beiträge von Traveller

    Hallo zusammen,
    wir sind ganz neue stolze Besitzer einer Sparkasse.
    Wir haben Sie heute bei Charly in Bochum abgeholt und nun steht sie hier bei uns zuhause. Super gut.
    Wir, dass sind mein Mann und ich und unsere vier Kinder (5 Monate, 3,-6, und 13 Jahre). Wir möchten uns unser eigenes Wohnmobil zusammen bauen.
    Wir werden wohl das eine oder andere Mal hier Fragen reinwerfen und hoffen auf hilfreiche Antworten.
    Wie gesagt wir sind blutige Anfänger, aber mit viel Motivation und Spaß.
    Vielleicht gibt es schon eine Idee wie wir noch vier weitere Sitzplätze mit Anschnallgurten befestigen und vom TÜV abgenommen bekommen.
    Über Innenausbau Fotos würde ich mich auch freuen, damit man mal ne Vorstellung bekommt wie es einmal aussehen könnte.


    Also vielen Dank und ich freu mich schon auf den Austausch.


    Helena