Beiträge von jens77

    Grüß Gott an alle


    vielen Dank für die tolle Begrüßung.
    So wie es aussieht seit ihr ja ein ganz verrückter Haufen. Super da passen wir hierher. :great:


    Viele Grüsse
    Jens


    P.S. Hab mir die Vorstellung nochmal durchgelesen :oops: :oops: . Ehrlich hatte Deutsch in der Schule. :rolleyes:

    Guten Morgen


    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Im grossen und ganzen ist der Bus eigentlich nur für 2 Erwachsene. Unsere Jungs werden wahrscheinlich , wenn er fertig ist , nichtmehr mitfahren.


    Mit freundlichen Grüssen

    Hallo


    wir haben vor uns einen Wohnbus aufzubauen und suchen einen passanden Bus dazu. Leider hab ich da recht wenig Ahnung ( komm aus dem PKW - Bereich ).
    Was sollte er können ?
    Alter : ab 1995
    Antrieb : Mittelmotor
    Wichtig: Heckgarage für ein kleines Auto.


    Nun hab ich schon gelesen , jedoch scheint es da massive Unterschiede zu geben. Was ich immer wieder lese ist der Volvo B10M.Jedoch stand irgendwo das der Rahmen bei manchen Fahrzeugen an der Hinterachse aufhört und damit für eine Heckgarage PKW nicht in Frage kommt.


    Was habt Ihr evtl. für Vorschläge oder Erfahrungen gemacht ?


    im vorraus vielen Dank


    mit freundlichen Grüssen
    Jens

    Hallo an alle


    ich/wir sind neu hier im Forum.
    Wir das sind insgesamt 5. Meine frau , unsere 3 Jungs und ich. Wir sind Camper und haben bisher eine Hobby 610 prestige ( Wohnwagen ) aus 1992. Aber jetzt ruft was neue. Die Suche und der Aufbau eines Wohnbusse.
    Ich hoffe hier Tips und Tricks zu erhalten. Bin selbständiger Kfz.- Meister also fachlich nicht ganz ungeeignet.


    Auf ein tolles miteinander


    herzlichst
    Jens