Beiträge von gose

    Wolfgang,ich würde erst mal prüfen was ich überhaupt brauch und will.Lieber 100 tsd ins Fahrzeug und 200 tsd unterwegs
    ausgegeben die nächsten 15Jahre.Aber wer hat schon das Luxusproblem ganz wenige.Außeredem Geld macht nicht glücklich,
    es beruhigt nur etwas.Als Fahrzeug taugt alles was fährt und winterfest ist.


    Gruß Rainer


    Würd es genauso machen!

    von meinen drei früheren Freunden Jim, Jack und Johnny war mit Jack immer der liebste ... bis ich auf Tallamoore Dew und später Jameson umgestellt habe :D Von den harten Drogen bin ich allerdings mittlerweile wech ... nachdem ich eine ausgiebige Tequila und Molinari Kur vor dem Wodka und Caipi Ausklang gemacht habe ^^


    Was meinst du denn mit harten Drogen, wenn man fragen darf? Habe mal eine Zeit Cannabis konsumiert, damit aber so gut wie aufgehört. Das sehe ich aber nicht als harte Droge an. Kommt ganz selten vor, dass ich mal Einen rauche. Alkohol trinke z. B. gar nicht. Doof ist da natürlich immer die Gefahr einer Kontrolle, da man auch am nächsten Tag noch Restwerte im Körper hat. Habe aber neulich auf nachfolgender Seite gelesen, dass sich da eine neue Richtlinie durchgesetzt hat, was ich persönlich auch befürworte.

    Wir kommen aus dem Spreewald ( Cottbus ) und sind seit 5 Jahren begeisterte WOMO Fahrer. Unsere Lieblingsreiseziele sind Norwegen, Frankreich, Kroatien und Deutschland hoch und runter so oft es geht. Im vorigen Jahr haben wir unser neues WOMO ausgesucht und es wurde ein Bürstner Nexxo T729.Bin jetzt bei den Sonderausstattungen wie Solar,TV,2.Batterie,Gastank,Luftfederung usw was ich generell selbst mache. Freuen uns hier zu sein!


    Stefan&Jule