Beiträge von Kuletentiger

    Hallo vielen Dank für die Antworten.
    Ich bräuchte einen Tipp wie ich die drei Kabel von meinem neuen Wischermotor anschliesse.
    Der Wischer funktioniert, wie er soll nur er stoppt wenn ich den Schalter betätige sofort irgendwo und er läuft nicht in die Endstellung.
    Ein Kabel müsste Dauerplus sein? Ein Kabel geschalteter Plus? und ein Kabel Masse? Oder ist das dritte für eine zweite Wischerstufe?


    Gruß Joachim

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte einmal eure Hilfe.
    Bei meinem Magirus Deutz habe ich einen neuen Scheibenwischermotor eingebaut aber er läuft nicht in die Endstellung wenn ich den Scheibenwischer abschalte. :cursing:
    Der Motor hat 3 Kabel, einmal Plus geschaltet einmal Dauerplus und einmal Masse???????
    Bin dankbar für alle ernstgemeinten Ratschläge. ;(


    Grüße

    Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle.


    Wie gesagt ich bin noch auf der Suche nach dem richtigem Bus und wegen meines Berufes muss ich mir wohl einen fertig ausgebauten anschaffen.


    Ich hab einfach nicht die Zeit einen auszubauen :(


    @ Charly einen lieben Gruß ich war bei dir und hab mir deine Sparkasse angeschaut du hast mich dazu gebracht mich hier anzumelden und mich auch für den Führerschein Klasse C anzumelden.


    Vielen dank noch einmal für deine Geduld und die Beratung, hoffe das wir uns irgendwann einmal wieder begegnen.


    Dann habe ich auch gleich eine Frage ich finde auf den ersten Blick einen Amerikanischen Bus ganz nett, weiß aber überhaupt nichts darüber wie die Dinger so sind.


    Es handelt sich um einen Bluebird von der Amerikanischen Armee.


    Siehe: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…22395-220-8704?ref=search


    Wenn jemand etwas weiß bitte melden.


    Vielen Dank

    Ich heiße Joachim und bin 59 Jahre alt und möchte mir einen Wohnbuss zum ständigen Leben zulegen.


    Auf der Suche nach dem richtigem Fahrzeug bin ich auf euer nettes Forum gestoßen und habe mich nach einiger Zeit als mitglied angemeldet.


    Ich bin beruflich (Inbetriebnehmer von Dieselkraftwerken) viel in der Welt unterwegs und habe es satt in zwei Wohnungen zu leben, dies ist auch ein Grund weshalb ich in einem Bus leben möchte.


    Grüße Joachim