Beiträge von Globetrotter

    Wäre doch wirklich zu Überlegen ? oder


    Aber mal zu Kassel und Knotenpunkt Stadt eine Fräge ?


    Wie isset denn da mit Umweltzone ?????????????? , dürfen wir da überhaupt fahren ?


    Wir wollten zur Caravanaustellung nach Hannover , aber da haben se uns einen Gesch.....en !


    Umweltzone alter Bock nix mehr Fahren !

    Nun ? , eventuell sollte man mal dem ADAC auf den Zahn fühlen ?


    Ob das wirklich nur ein Liquiditätsnachweis ist ? , wenn wir solch einen Schutzbrief Abschließen würden , würden wir zunächst mal ins Eingemachte beim ADAC fühlen ?.


    1.) Was ist alles Abgedeckt ?


    2.) Welche Sonderleistungen sind im Vertrag ?


    Also ich würde da mal Eiskalt in ein ADAC Studio wackeln und mir das mal Schriftlich Ausdrucken lassen , welche Leistungen sich mit dem Schutzbrief verbinden ?


    Denn fragen Kostet noch nix und ich habs ja nur gut gemeint ???? leute.


    Grüße
    Paul und Dagmar

    Es gibt beim ADAC eine Erweiterung für Fahrzeuge über 3,5 to Zul. Ges.Gew , da kommts nicht darauf an ob`s ein Wohnbus , LKW oder sonstiges ist ! , ich schau mal nach ob ich das Angebot noch finde.



    Schnell Nachgeschaut und schon da !


    126 Euronen sind auch nicht die Welt , wenn man Bedenkt was die überwiegende mehrheit hier für Fahrzeuge Steuert ?.


    Ich glaube das Lohnt sich ?? ! oder.


    Guten Morgen Sputnik


    Länge beträgt 16 Meter , wenn der Blumenkübel hinten drann gehängt ist .


    Beides ist für den Aufenthalt in freier Natur gebaut , also Absolut Autark und nicht von nem Campingplatz Abhängig.


    Direkt einer Frage die wohl oder übel im Raume steht Vorzubeugen , nee der OM 314 ist nicht zu schwach , im gegentum , wir waren in Thüringen und sind über die Kasseler Berger zurück gekommen ( Spazierfahrt da wir noch zwei Tage zur Verfügung hatten ) , da haben wir noch so manchen Untermotorrisierten LKW am Berg Überholen können.






    Grüße
    Die Globes